Papier & mehr - der Versandhandel für Spezialpapiere im Internet
 Impressum   Kontakt   zurück   Home 

Warenrücksendung

Warenrücksendegründe

Qualität der Ware entspricht nicht den Beschreibungen

Das Papier & mehr Team achtet sehr streng darauf, dass die gelieferten Artikel hohe Qualität haben. Trotzdem kann es vorkommen, dass ein Artikel nicht den Spezifikationen entspricht.

Das ist ein Grund für eine Reklamation.

Die gelieferten Artikel wurden nicht bestellt

Nobody is perfect. Wo Menschen arbeiten geschehen Fehler. Auch bei uns kommt es vor, dass falsche Artikel eingepackt werden.

Das ist ein Grund für eine Reklamation.

Transportschäden

Natürlich kann es die Ware auch auf dem Transportweg treffen. Auch das ist ein Grund für eine Reklamation.

Wenn es offensichtlich ist, dass die Ware auf dem Transportweg beschädigt wurde, dann müssen Sie dieses bei der Anlieferung reklamieren und ggf. den Empfang der Ware ablehen.

Falschbestellungen

Auch bei einer Bestellung können einem Fehler unterlaufen. Das ist zwar kein Grund für eine Reklamation, aber auch in diesem Fall können wir über die Rücknahme der Artikel sprechen.

Was ist zu tun?

Wärend der Geschäftszeiten Montag bis Freitag 8.00 - 17.00 Uhr rufen Sie bitte an. +49(0)5941-932310 - Wir besprechen mit Ihnen die weitere Vorgehensweise.

Alternativ und außerhalb der Geschäftszeiten informieren Sie uns bitte mit dem Warenrücksendeformular über Ihren Rücksendewunsch.

Wir setzten uns dann während der Geschäftszeiten mit Ihnen in Verbindung.

Internetformular für Reklamationen und Warenrücksendungen