Farben ordnen. Farben signalisieren. Farben erzeugen Emotionen.
Aus diesem Grund verwenden Werbeprofis bei Direktwerbeaktionen mit Briefen farbige Briefumschläge. Der farbige Briefumschlag fällt auf. So erreichen sie größere Beachtung und damit mehr Erfolg.
Was Werbeprofis können, das können Sie auch. Versenden Sie regelmäßig Ihre Angebote in farbigen Umschlägen. Ihr Kunde wird schon nach dem dritten Mal den Briefumschlag Ihrem Unternehmen zuordnen.
Wählen Sie unter zehn attraktiven und aktiven Farben Ihren Favoriten. Die farbigen Umschläge des Schweizer Herstellers ELCO sind postzertifiziert. Das heißt für Sie, dass Sie keine erhöhten Portokosten zahlen müssen.
04/2015 : Die sehr aufwändige Zertifizierung haben wir nicht verlängern lassen. Bitte wenden Sie sich an den Automatisierungsbeauftragten der Post, wenn Sie größere Stückzahlen versenden wollen.
Wer es noch etwas heftiger mag, dem empfehle ich unsere neon-farbigen Briefumschläge. Die Neon-Farben strahlen so heftig, dass einem fast die Augen weh tun. Solche Umschläge fallen immer auf. Sie eignen sich besonders für preisaktive, aggressive Werbung. Solche Umschläge erreichen dieselbe Wirkung, wie die neonfarbenen Regalstopper im Supermarkt.
(Unsere Umschlagfabrik hat die Produktion der Neon-Flash Briefumschlägen eingestellt.)
Starten Sie Ihre Aktionen mit farbigen Briefumschlägen. Sprechen Sie Ihre Kunden auf der emotionalen Ebene an. So werden Ihre Direktwerbeaktionen noch erfolgreicher.
Fazit: Versenden Sie Ihre Angebote mit farbigen Umschlägen. Sie profitieren mehrfach. Durch die Farbe fällt der Brief in der Post auf und wird beachtet. Bei regelmäßigen Mailings mit farbigen Umschlägen weiß Ihr Kunde schon vor dem Öffnen, dass er ein Angebot von Ihnen in den Händen hält. Ihre Direktwerbeaktionen werden so auf Dauer noch erfolgreicher.
Informationen über farbige ELCO Briefumschläge
Hier können Sie die farbigen Briefumschläge bestellen |