Impressum     AGBs     Homepage  

Papier & mehr - Tipps und Informationen im April 2014

Sehr geehrte Leserin, sehr geehrter Leser,

Reinhard Bergmann - GeschäftsführerFarben spielen besonders im Frühling eine große Rolle. Das ist für mich Anlass Ihnen unsere farbigen Umschläge nahe zu bringen.

Seit letztem Jahr haben wir neben den farbigen ELCO Briefumschlägen auch neon-farbige Umschläge im Sortiment. Neonfarben fallen auf. Ideal für aggressives Preisangebot.

Fälschungssicherheit wird nicht nur in der Industrie immer wichtiger. Ich stelle Ihnen deshalb noch einmal unser Sicherheitspapier creativLASER UNIKAT vor. Ein Papier, von dem es garantiert nur ein Original gibt.

Bleiben Sie informiert.

Ihr  Reinhard Bergmann

 
Die Themen

Farben erzeugen gute Stimmung - mit farbigen Briefumschlägen sprechen Sie Ihre Kunden auf der emotionalen Ebene an

Produkt des Monats: Ein Sicherheitspapier, von dem es nur ein Originalblatt gibt

Produktvorstellung: Briefumschläge mit riesengroßem Werbefenster

Der Tipp - Preiswerte Namenschilder für Standard-Visitenkarten

Farben erzeugen gute Stimmung - mit farbigen Briefumschlägen sprechen Sie Ihre Kunden auf der emotionalen Ebene an

Mit farbien Umschlägen sprechen Sie Ihrem Kunden auf den emotionalen Ebene an Farben ordnen. Farben signalisieren. Farben erzeugen Emotionen.

Aus diesem Grund verwenden Werbeprofis bei Direktwerbeaktionen mit Briefen farbige Briefumschläge. Der farbige Briefumschlag fällt auf. So erreichen sie größere Beachtung und damit mehr Erfolg.

Was Werbeprofis können, das können Sie auch. Versenden Sie regelmäßig Ihre Angebote in farbigen Umschlägen. Ihr Kunde wird schon nach dem dritten Mal den Briefumschlag Ihrem Unternehmen zuordnen.

Wählen Sie unter zehn attraktiven und aktiven Farben Ihren Favoriten. Die farbigen Umschläge des Schweizer Herstellers ELCO sind postzertifiziert. Das heißt für Sie, dass Sie keine erhöhten Portokosten zahlen müssen.

04/2015 : Die sehr aufwändige Zertifizierung haben wir nicht verlängern lassen. Bitte wenden Sie sich an den Automatisierungsbeauftragten der Post, wenn Sie größere Stückzahlen versenden wollen.

Wer es noch etwas heftiger mag, dem empfehle ich unsere neon-farbigen Briefumschläge. Die Neon-Farben strahlen so heftig, dass einem fast die Augen weh tun. Solche Umschläge fallen immer auf. Sie eignen sich besonders für preisaktive, aggressive Werbung. Solche Umschläge erreichen dieselbe Wirkung, wie die neonfarbenen Regalstopper im Supermarkt.

(Unsere Umschlagfabrik hat die Produktion der Neon-Flash Briefumschlägen eingestellt.)

Starten Sie Ihre Aktionen mit farbigen Briefumschlägen. Sprechen Sie Ihre Kunden auf der emotionalen Ebene an. So werden Ihre Direktwerbeaktionen noch erfolgreicher.

Fazit: Versenden Sie Ihre Angebote mit farbigen Umschlägen. Sie profitieren mehrfach. Durch die Farbe fällt der Brief in der Post auf und wird beachtet. Bei regelmäßigen Mailings mit farbigen Umschlägen weiß Ihr Kunde schon vor dem Öffnen, dass er ein Angebot von Ihnen in den Händen hält. Ihre Direktwerbeaktionen werden so auf Dauer noch erfolgreicher.

Informationen über farbige ELCO Briefumschläge

Hier können Sie die farbigen Briefumschläge bestellen

Produkt des Monats: Ein Sicherheitspapier, von dem es nur einziges Originalblatt gibt

Sehr ästhetisches Papier für die GeschäftspostcreativLASER UNIKAT plus ist ein Sicherheitspapier mit drei unabhängigen Sicherheitsmerkmalen.

Das Papier enthält Fasern, die nur unter UV-Licht sichtbar werden. Im rechten Drittel der Seite befindet sich ein 10 mm breiter Streifen mit silberfarbener Hologrammfolie, der das Kopieren des Dokuments nahezu unmöglich macht. Dazu ist auf jedem Blatt eine einmalig vergebene Seriennummer aufgedruckt.

Mit diesen Merkmalen ist jedes Blatt mit hoher Sicherheit vor Fälschungen geschützt.

Jedes Blatt ist ein Unikat. Dieses Blatt gibt es nur ein einziges Mal.

Die Herstellung und der Vertrieb werden lückenlos dokumentiert. Es kann damit nachvollzogen werden, welcher Kunde welche Seriennummern erhielt. Mit UV-Licht prüft man dieses PapierBei nachgewiesenem Interesse nennen wir den Empfänger der Packung.

creativLASER UNIKAT plus gibt es in Packungen mit 50 und 250 Blatt.

Weitere Informationen zum creativLASER UNIKAT plus

Dieses Papier besitzen einen hohen Sicherheitsstandard.
Wir liefern es nur bei schriftlicher Bestellung per Telefax oder Brief an Unternehmen, Freiberufler, Behörden oder Organisationen.

Produktvorstellung: Briefumschläge mit riesengroßem Werbefenster

Speisekarten für Druaßen und Drinnen

Je interessanter ein Brief ist, um so größer ist die Chance, dass der Empfänger ihn liest.

Eine starke Alternative zu herkömmlichen Briefumschlägen sind Briefumschläge mit großem Werbefenster.

Durch dieses Werbefenster kann der Empfänger bereits vor dem Öffnen des Briefs sehen, worum es geht. Durch eine interessante Gestaltung ist es daher leicht, seine Neugier noch weiter zu steigern.

Marketingexperten wissen um die Wirkung solcher Werbebriefe. Sie nutzen die große Werbefläche für Angebote.

Panorama-Briefumschläge bieten Ihnen zwei große Vorteile. Sie brauchen zum Einen keine Briefumschläge zu bedrucken zu lassen. Das spart gewaltig, denn der Druck von Briefumschlägen lohnt sich nur bei hohen Auflagen. Und zum anderen können Sie Ihren Kunden schon vor dem Öffnen des Brief überzeugen, dass der Brief für ihn wichtig ist. Mailings mit großem Werbefenster werden gelesen und landen nicht im Papierkorb.

Fazit: Panorama-Briefumschläge haben ein großes Werbefenster, durch das schon vor dem Öffnen Ihr Kunde sehen kann, welches attraktive Angebot ihn erwartet. So ein Mailing wirkt zweifach.

Panorama-Umschläge gibt es in den Formaten DIN C6/5 (114 x 229 mm), DIN C5 (162 x 229 mm), DIN C4 (229 x 324 mm) und im Sonderformat 220 x 220 mm.

Hier erfahren Sie mehr über die interessanten Briefumschläge mit Panoramafenster
Panorama-Umschläge könne Sie hier bestellen

Der praktische Tipp - Preiswerte Namensschilder für Standard-Visitenkarten

Mit Briefbeilegern Kaufimpulse erzeugen

Wo Menschen sich treffen findet Kommunikation statt. Es erleichtert Gespräche mit und übereinander, wenn Sie die Namen der Gesprächspartner kenne.

Nur wenige können sich die vielen neue Namen auf Anhieb merken? Daher ist es eine schöne Tradition, auf Tagungen, Seminaren und Konferenzen Namensschilder zu tragen.

Wir bieten Namenschilder mit Hosenträgerclip an, die so groß sind, dass Sie eine Standard-Visitenkarte einstecken können. Das geht schnell und ist einfach. So kann jeder selber seine Visitenkarte in das Namensschild einstecken und dann an der Kleidung festclipsen. Durch die stoffschonenende Hosenträgeclips können Sie auch an empfindlichen Stoffen befestigen.

Namenskarten in Visitenkartengröße Wenn Sie möchten, dann drucken Sie die Namenskarten selber. Dafür gibt es vorgefertigte und unbedruckte Visitenkarten, die nach dem Druck getrennt werden..

Als Software ist Microsoft Word geeignet, besser ist es jedoch die Namenskarten (Visitenkarten) mit einem Etikettenprogramm zu bedrucken. Dieses steht für Sie kostenlos auf unserer Homepage zum Download bereit.

Nach dem Druck trennen Sie die Namenskarten und stecken diese in die Namensschilder ein. Das ist eine schnelle und preiswerte Lösung.

Klicken Sie hier, wenn Sie mehr wissen wollen

© 2014 Alle Rechte an Texten und Bildern liegen bei der Bergmann Handels OHG.
Diesen Newsletter erhalten Sie, weil Sie sich in die Liste der Abonnenten eingetragen haben. Wenn Sie keine weiteren Newsletter mehr wünschen, dann melden Sie sich hier ab.

Impressum:
Bergmann Handels OHG - Papier & mehr - Königsberger Str. 43 - D-49828 Neuenhaus
Telefon +49 (0)5941-932310 - Telefax +49(0)5941-932344 - Mail info@papier-und-mehr.de
Geschäftsführer: Reinhard Bergmann, Christian Bergmann
Handelsregister Osnabrück HRA 201401 - UstId. DE 262545607
 

Papier & mehr bei Google+

Papier & mehr bei Google+

Papier & mehr auf facebook

Papier & mehr auf facebook