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Das Papier & mehr Team achtet sehr genau darauf, dass die gelieferten Artikel hohe Qualität haben. Trotzdem kann es vorkommen, dass ein Artikel nicht den Spezifikationen oder der Beschreibung entspricht.
Das ist ein Grund für eine Reklamation.
Informieren Sie uns, wir lassen die Waren bei Ihnen wieder abholen und liefern Ersatz.
Nobody is perfect. Wo Menschen arbeiten passieren Fehler. Auch bei uns kann es vorkommen, dass falsche Artikel eingepackt werden.
Das ist ein Grund für eine Reklamation.
Informieren Sie uns, wir lassen die Waren wieder abholen und senden Ihnen die richtige Artikel zu.
Natürlich kann die Ware auf dem Transportweg beschädigt werden. Auch das ist ein Grund für eine Reklamation.
Wenn es offensichtlich ist, dass die Ware auf dem Transportweg beschädigt wurde, dann müssen Sie dieses bei der Anlieferung sofort beanstanden und ggf. den Empfang der Ware ablehen. Auf jeden Fall muss von der Person, die die Ware anliefert ein Protokoll erstellen.
Informieren Sie uns, damit wir uns mit dem Paketdienst in Verbindung setzen und Ihnen eine Ersatzlieferung zusenden können.
Bei einer Bestellung können einem Fehler unterlaufen. Das ist zwar kein Grund für eine Reklamation, aber auch in diesem Fall können wir über die Rücknahme der Artikel sprechen. Voraussetzung ist, dass die Artikel noch in der originalen Verpackung verpackt sind.
Informieren Sie uns und senden uns die falsch bestellte Ware kostenfrei zurück.
Beachten Sie bitte, dass wir unfreien Lieferungen nicht annehmen.
Während der Geschäftszeiten Montag bis Freitag 8.00 - 17.00 Uhr können Sie uns persönlich am Telefon erreichen. +49(0)5941-932310 -
Außerhalb der Geschäftszeiten erreichen Sie uns per Mail oder per Telefax.
Wir setzen uns bei Bedarf während der Geschäftszeiten mit Ihnen in Verbindung.