Werbeprofis sagen, je interessanter ein Mailing ist, umso größer ist die Chance, dass Empfänger einen Brief öffnen und lesen. Das große Werbefenster von Panorama-Umschlägen vermittelt bereits von dem Öffnen einen Eindruck über den interessanten Inhalt. Die Erfolgschance erhöht sich.
Panorama-Umschläge haben auf der Rückseite ein großes, glasklares Werbefenster, fast so groß wie der Umschlag, nur schmaler Rand bildet den Rahmen für das Fenster. Mit ansprechend gestaltetem Inhalt und einem netten Spruch wird das Interesse geweckt. Das macht Panorama-Umschläge zu erfolgreichen Werbeträgern.
Das Besondere an diesen Umschlägen ist, dass die Verschlussklappen zur Rückseite hin verschlossen werden und dass auch die Anschrift und Frankierung auf der Rückseite zu finden ist. Denn nur so ist gewährleistet, dass Panoramafenster die fast volle Umschlaggröße hat.
Für gute Stabilität in der maschinellen Verarbeitung trotz des großen Folienfenster sorgen ausgesuchte Umschlagpapiere.
Wer mit Mailings in der täglichen Post auffallen will, der muss sich etwas einfallen lassen. Panorama-Umschläge bieten eine spannende und erfolgsversprechende Möglichkeit für die direkte Ansprache von Kunden.